Gute 24 Stunden Pflege im eigenen Heim – bezahlbar!

Adresse:

Berliner Allee 40, 40212 Düsseldorf

0211-97635190

Häufig gestellte Fragen!

Im Bereich der 24 Stunden Pflege gibt es viele Frage, hier beantworten wir die häufig gestellten Fragen. Es gibt allerdings deutlich mehr Fragen und natürlich Antworten als wir hier darstellen. Sollten Sie eigene Fragen haben, die wir hier nicht beantworten, nutzen Sie die Möglichkeit sich bei uns kostenlos und unverbindlich beraten zu lassen.

Wir vermitteln nur 24 Stunden Pflegekräfte aus Ländern, in denen wir eigene Partnerbüros haben. Unsere Pflegekräfte kommen aus: - Kroatien - Serbien - Ungarn - Litauen - Lettland
Jede Pflegekraft ist gemäß den gesetzlichen Vorschriften im Heimatland selbstverständlich versichert. Die meisten unserer 24 Stunden Pflegekräfte haben noch eine Zusatzversicherung die weit über die Behandlung im Rahmen der Notfallversorgen hinaus geht.
Diese Frage ist nicht ganz so einfach zu beantworten, denn hier kommt es auf den Einzelfall an. Deshalb ist diese Fragestellung im Beratungsgespräch ein wesentlicher Bestandteil. Beide Modelle sind möglich, hier muss im Einzelfall die Entscheidung getroffen werden, welche die beste Lösung ist.
Jedes Beschäftigungsmodell hat Vor- und Nachteile. Die stellen sich aber meist erst im Beratungsgespräch heraus.
Der Wechsel der 24 Stunden Pflegerinnen oder der 24 Stunden Betreuerinnen findet direkt beim Patienten statt.
Ja der Wechsel der Pflegekräfte ist immer nahtlos! Er findet direkt beim Patienten statt. Es gibt auch Ausnahmen, selten, aber es kann vorkommen und ist dann aber auch mit dem Patienten abgesprochen.
Unsere Pflegekräfte bleiben mindestens 2 Monate, im Regelfall sind es aber 3 Monate.
Bei einem Wechsel entstehen nur Kosten für die Anreise der Pflegekraft, die Abreise der Pflegekraft wird von der Pflegekraft selbst getragen. Die kosten liegen zwischen 90,-- € und 130,-- €. Hierbei sind die tatsächlich entstanden Kosten die Grundlage für die Berechnung.
Diese Frage ist leider nicht einfach so pauschal zu beantworten. Im Wesentlichen kommt es auf das Model an, welches Sie gewählt haben. Siehe Preise
Hier bieten wir 2 verschiedene Modelle an. Es gibt die Möglichkeit der monatlichen Abrechnung sowie der jährlichen Abrechnung.
Hier unterscheiden wir je nach Model. Wir bieten 2 Abrechnungsmodelle an. Einmal die monatliche Abrechnung der Servicepauschale, hier beträgt die Kündigungszeit 14 vor Ablauf des Monats. Jährlich Abrechnung der Servicepauschale, hier gibt es keine Kündigungszeit, denn der Vertrag wird nicht automatisch verlängert.

Der Schnellste Weg zur guten Beratung

Kostenlos & unverbindlich!

Fragen und Antworten

Fragen und Antworten

https://youtu.be/MmhsMpmpHa8 In diesem Video beschäftige ich mich einmal mit den häufig gestellten Fragen im Bereich der 24 Stunden Pflege. Ich…

24 Stunden Pflegekraft Kosten

24 Stunden Pflegekraft Kosten

24 Stunden Pflegekraft Kosten Wenn man bei Google z.B. nach einer 24 Stunden Pflegekraft sucht, bekommt man unten auch wie bei allen…

Unsere 24 Stunden Pflegekraft

Unsere 24 Stunden Pflegekraft

Unsere 24 Stunden Pflegekraft Wir sind mit unserer 24 Stunden Pflegekraft sehr zufrieden. Auch wenn wir uns das am Anfang…

error: Warnung: Der Inhalt ist geschützt !!