Gute 24 Stunden Pflege im eigenen Heim – bezahlbar!

Adresse:

Neustraße 39, 40213 Düsseldorf

0211-97635190

24 h Pflegekräfte

24 Stunden Haushaltshilfen

 

Im Alter werden viele Dinge des Alltags immer schwerer. Was völlig normal ist, wirft dann aber immer mehr Probleme auf. Hier kommt dann die 24 Stunden Haushaltshilfe ins Spiel. Sicherlich gibt es auch Haushaltshilfen die stundenweise ins Haus oder in die Wohnung kommen. Das hilft aber nur denen die noch sehr viel selbst erledigen können. Je größer die Einschränkungen werden um so mehr muss man von jemand anders erledigen lassen.

Die 24 Stunden Haushaltshilfe unterstütz da wo es nötig ist und dann, wenn es nötig ist. Von der Hausarbeit bis hin zur Haustierpflege. Auch der Garten kann von der Haushaltshilfe übernommen werden. Das entscheidende ist aber das die 24 Stunden Haushaltshilfe vor Ort ist. Arbeiten können erledigt werden, wenn sie anfallen.

Der Alltag wird leichter, letztendlich steigt damit auch wieder die Lebensqualität. Der verdiente Ruhestand wird damit zum verdienten Ruhestand. Die 24 Stunden Haushaltshilfe unterstützt in allen Lebenslagen die einem aufgrund des Alters zunehmend schwerer werden. Das Ganze ist dazu auch noch bezahlbar.

Unsere 24 Stunden Haushaltshilfen sind alle mindestens Pflegehilfskräfte. Der Vorteil liegt auf der Hand, sollte Pflege nötig werden muss die 24 Stunden Haushaltshilfe nicht getauscht werden. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen wie schwer es den Patienten fällt, sich von jemanden zu trennen an den man sich schon Jahre gewöhnt hat. Meist haben die Patienten eine freundschaftliche Beziehung zur Haushaltshilfe aufgebaut, das macht den Trennungsschmerz umso größer. Vor Jahren habe ich dieses Problem bei meiner Tätigkeit für eine andere Firma festgestellt. Als ich das System bei dieser Firma erkannt habe, habe ich auch das System verändert. Der Erfolg gab mir recht und gibt mir recht.

Genau wie bei unseren 24 Stunden Pflegekräften setzen wir auch hier nur erfahrene 24 Stunden Haushaltshilfen ein. Erfahrung ist der Garant für eine gute Arbeit und ein harmonisches Miteinander.

Neben der Tätigkeit als Haushaltshilfe spielt auch der soziale Aspekt eine nicht zu verachtende Rolle. Viele Menschen wohnen im Alter allein. Die Gründe hierfür liegen auf der Hand. Kinder ziehen meist aus beruflichen Gründen weit weg von den Eltern. Brüder oder Schwestern sind aufgrund eigener körperlicher Einschränkungen nicht mehr in der Lage zu Besuch zu kommen. Im Alter alleine zu sein birgt auch gewisse Risiken, die man beachten sollte.

Die 24 Stunden Haushaltshilfe kann also die Lösung verschiedenster Probleme sein. Lassen Sie sich gern von uns kostenlos und unverbindlich beraten.

Sprachunterricht für 24 Stunden Pflegekräfte

24 h Pflegekraft

Unser Service

Haushaltsführung

Unsere Pflegekräfte übernehmen die Haushaltsführung und alles was dazu gehört. Qaualifiziert und professionell!

Pflege

Sollte der Fall eintreten, dass Pflege benötigt wird, ist die 24 Stunden Pflegerin schon da!

Haus & Patient

Das Haus oder die Wohnung und natürlich an erster Stelle der Patient sind in wirklich guten Händen. Liebevoll und professionell!

Sie haben Fragen?

Wir beraten Sie gerne kostenlos und unverbindlich!

error: Warnung: Der Inhalt ist geschützt !!