Gute 24 Stunden Pflege im eigenen Heim – bezahlbar!

Adresse:

Neustraße 39, 40213 Düsseldorf

0211-97635190

Unsere Arbeitsbereiche im Bereich der Seniorenpflege und der Seniorenbetreuung.

Mit meine mehr als 8-jährigen Erfahrung habe ich mich im Wesentlichen auf drei Bereiche spezialisiert.

  • 24 Stunden Pflege
  • 24 Stunden Betreuung
  • 24 Stunden Krankenschwestern

Die Einzelbereiche habe ich jeweils genauer beschrieben. Die Pflege im eigenen Heim ist ein besonders sensibler Bereich und hier gilt es auf vieles zu achten. Hier ist Erfahrung gefragt!

Ich habe nun mehr als 8 Jahre Erfahrung und lerne immer noch dazu. Das wichtigste im Bereich der 24 Stunden Pflege ist gutes Personal, dass wiederum ist nicht so leicht zu finden. Im Durschnitt sind von allen Bewerbern und Bewerberrinnen nur 30 % für den Einsatz in der 24 Stunden Pflege geeignet. Es fängt schon mit dem Alter der Pflegekraft an. Im häuslichen Einsatz kann man nur erfahrene Pflegekräfte einsetzen, denn diese Pflegekräfte müssen in der Lage sein, verantwortlich Entscheidungen zu treffen. In einem Pflegeheim kann man durchaus junge Pflegekräfte einsetzen, denn da gibt es immer ältere Kollegen, die unterstützen können. Ein weiterer Punkt ist die Sprache, wenn man im deutschsprachigen Raum arbeiten will, dann ist auch die deutsche Sprache zwingend erforderlich.

Wir gehen da einen anderen Weg, wir schauen uns die Pflegekräfte vorher genau an. Bevor wir eine Pflegekraft im Bereich der häuslichen 24 Stunden Pflege einsetzen müssen diese in unserem Auftrag entweder im Krankenhaus, Pflegeheim oder Altersheim Probearbeiten. Es gibt auch die Möglichkeit in mindestens 5 Probefamilien (mit denen das natürlich abgesprochen ist) das Können unter Beweis zu stellen.

Für Pflegekräfte, die sich bewerben wollen, haben wir eine eigene Internetseite:

https://seniorenhilfe-24-pflegekraefte.eu/

Sollten Sie Fragen zu diesem Thema haben, wir beraten Sie gerne!

Selbstverständlich kostenlos & unverbindlich!

error: Warnung: Der Inhalt ist geschützt !!